Sonntag, 5. Oktober 2008

Fräulein Smila :-)

Unser Feriengast Schnuppi (links) hat eine kleine Hasenfrau bekommen: Smila. (rechts) *ggg*

Kommentare:

  1. oh nein *streichel* sind die putzig :o)
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß die beiden!!!
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh, das darf meine paula nicht sehen. sie will auch so gerne einen hasen, aber das können wir unserem lieblingshund nicht antun. diese wird ja auch heiß und innig geliebt.
    grüße von monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Die ist aber süß!
    Leider können wir keine Kleintiere hier halten ... unsere Stubentiger würden sonst auf die Jagd gehen! ;O)))

    Deine Vögelchen sind übrigens sowas von zauberhaft, daß ich es schon garnicht mehr erwarten kann, bis sie endlich rauskommen ... zuckersüß!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen