Dienstag, 14. Oktober 2008

zur Zeit lese...

...ich:
Heinrich Steinfest
Gebrauchsanweisung für Österreich
ISBN978-3-492-27568-2

Ich kenne Heinrich Steinfest eigentlich als Autor von skurrilen, genial geschriebenen Krimis und bin sehr gespannt auf dieses Buch. Die ersten Seiten sind schon vielversprechend.

Wer von meinen Lesern ist eigentlich aus Wien? :-) Magst du dich vielleicht mal bei mir melden? Ich würde mich wirklich freuen.! :-)))

Kommentare:

  1. Also aus Wien fällt mir spontan MANATI-MUM ein.

    Ich bin "nur" aus Oberösterreich, aber das zählt, wie der Name schon sagt, auch zu Österreich.

    Was veranlasst Dich dieses Buch zu lesen - das sollte ich vielleicht auch mal lesen.

    Aber wenn Du schlau daraus geworden bist.......... dann verrätst Du uns Österreicher das ganz bestimmt ...................nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Also das schaut ja mal interessant aus, bin gespannt wie Du es findest...das wär ja auch mal was für mich als nächste Urlaubslektüre!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...als bisher stille Leserin, oute ich mich nun als echte Wienerin!
    Liebe Grüße von ebendort
    Sabine

    AntwortenLöschen