Montag, 3. November 2008

Adventskalender




Dieses Jahr soll es neue Adventskalender für Mann und Kind geben. :-) Diese Zahlen sind schnell gestickt und sehen als Anhänger wirklich schön aus. Auch als Last-Minute Bastelarbeit machen sie was her. ;-)


Lasst eurer Fantasie freien Lauf: Das geht ganz edel in Gold und Silber, geschmückt mit Perlen, Strass, Schleifchen, Flügeln und was euch sonst noch einfällt oder die "Tüddelschublade" hergibt... :-)

...oder auch ganz klassisch in rot und grün... mit Blättern, Hagebutten, Vogelbeeren, Tannenzweigen.... ich bin gespannt, was euch sonst noch einfällt. :-)


Am Montag, den 10.11. bekommt ihr diese Adventskalender-Stickmuster als Stickdatei und fertig gestickte Aufnäher bei zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!
    Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!

    GGLG, Ines!

    P.S. Tolle Bilder hängen bei euch so rum!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee - und jetzt kann ich auch sagen: "ich habe eine Stickmaschine und kann mir Stickdateien zulegen" - wenn ich die Maschine kenne.
    lg monika

    AntwortenLöschen