Mittwoch, 12. November 2008

Eichhörnchen in Schönbrunner Schlosspark

Als wir in Wien waren, waren wir auch im Schönbrunner Schlosspark. Die Eichhörnchen dort konnte man aus der Hand füttern. Die sind soooo süß!

*hingeflitzt*

*nochmal weggeflitzt*

*doch mal geguckt*

*neugierigbin und MUTIG*

*hingeschnuppert*

*schnupperschnupper*

*doch schnell weggeflitzt*

Kommentare:

  1. oh wie reizend!!!
    Wo kann man so etwas natürliches noch erleben und dann noch Bildlich festhalten....einfach schön!


    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, meine Lieblingstiere - ausser unser Hund.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte, sooo schöne Schnappschüsse, da kann ich mich gar nicht dran sattsehen :) Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Natürlich darfst du mich verlinken, ich freue mich sehr darüber und habe Dich auch gleich verlinkt.

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. schönbrunn ist immer wieder einen besuch wert....
    tolle fotos...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen