Samstag, 15. November 2008

Fisch!

Dass ich ein großer Freund von kleinen Fischen bin...ist vielleicht schon aufgefallen? ;-) Als Stickmuster habe ich sie schon verewigt:



Seit neuestem habe ich einen kleinen Begleiter: einen kleinen Fisch. Er leuchtet auf Knopfdruck und macht kleine Geräusche. ;-)


Beschreibung: Stickmuster Asian Garden II und Asian Garden Buttons, Fischanhänger von Kikkerland Design Team, Tasche von Pip Studio, die seit dem Sommer mein Lieblingsteil ist.

Kommentare:

  1. wooooow! schiiiicke tasche!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer!! bin immer noch platt!!

    AntwortenLöschen
  3. hach, und wieder so schöne 'verbraucherhinweise' ;o)
    danke, ich shop doch so gern in letzter zeit... und PIP ist wirklich HIP!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, schon wieder ein neues MUST HAVE...!? ;-)
    Und ein schöööner Fisch! :-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen