Samstag, 29. November 2008

Morgen ist der erste Advent!



Nachdem letztes und vorletztes Jahr, rot und weiß, Fliegenpilze und Punkte angesagt waren, musste ich dieses Jahr einfach mal etwas anderes haben.

Und wie sehen eure Adventskränze dieses Jahr aus...???
*neugierigbin*

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine wunderschöne, friedliche und entspannte Adventszeit!

Kommentare:

  1. oh! der ist aber schön!! wirklich traumhaft! bei uns gibt esdieses jahr gar keinen kranz, sondern ehre ein "tablett". bin aber noch nicht ganz zufrieden.....

    lg,lina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!
    Bei mir sind in diesem Jahr Fliegenpilze dran... ;) Bilder davon gibt es dann am Sonntag!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ...DER paßt GENAU in mein Wohnzimmer*lach*.
    Ein Gesteck habe ich ja auch schon gezeigt,das andere folgt bald;-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz gefällt mir ausnehmend gut - besonders die kleinen Edelweiß. Bei mir wirds dieses Jahr bunt, aber dekoriert wird erst morgen. Heute nachmittag gehe ich erst noch mal nähen - vier Stunden mit der Nähgruppe!

    Viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht er aus.

    Meiner ist dieses jahr klasssich rot, aber doch auch anders, weil die Kerzen in der Mitte stehen.
    ...siehe im Blog!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz sieht sehr schön aus...
    unserer ist dieses Jahr auch in Rot gehalten


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meiner sah die vergangenen Jahre auch immer sehr ähnlich aus. Dieses Jahr gehts bei mir recht minimalistisch zu: Rote Kugeln und ein Band um die cremefarbenen Kerzen.
    Foto kommt noch.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja echt schön, bei uns ist der "Kranz" schon fertig, jedoch fehlen momentan 4 kleine helfende Hände um beim weiteren dekorieren zu helfen, sobald wir fertig sind ... ganz fertig, dann gibt es Bilder im Blog zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein traumschöner Kranz. Besonders die Edelweiß-Blüten haben es mir angetan! Ich bin schon wieder bei den Fliegenpilzen hängengeblieben. Diesmal aber mit silbernen Kerzen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. ich tanze dieses Jahr mal ganz aus der reihe mit meinem Adventskranz, ich habe ihn in rosa/creme tönen gehalten. sieht aber sehr gut aus..
    ein riesen kompliment für deinen, der gefällt mir auch sehr gut !
    lg elaine

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön!

    bei uns gibts dieses jahr keinen kranz, um ehrlich zu sein noch fast keine deko, aber ich werde in der nächsten woche noch ein bisschen was herrichten.

    AntwortenLöschen