Sonntag, 23. November 2008

Rosenpracht Kissen

DAS hatte ich schon lange vor: einen Bezug für mein Nackenkissen zu nähen. Für dieses blöde Format gibt es kaum schöne Bezüge zu kaufen.


Beschreibung: Kissen: 60x40cm, Vichykaro, Rosali, Spitze Rosa und Grün, rote Perlmuttknöpfe und Stickmuster Rosenpracht.

Kommentare:

  1. Tolles Kissen. Sieht sehr schön aus. Deine Wohnträume - das Sofa, ist das ein Rolf Sofa? Die Füße erinnern mich an unseren Rolf-Sessel?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. @ Monika
    Ja, das ist es. :-) Wir haben es hier schon in Schwarz stehen. Und ein weiteres in weiß wäre echt prima, wenn nur der Preis nicht wäre.... *lach

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Kissen!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine Pracht, dieses Kissen - mit den Häkelborten und der wunderschönen Rose, ein Traum!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so wirklich ein Rosalie Fan - vielleicht weil ich davon schon zuviel gesehen habe? - aber diese Stoffkombination gefällt es mir sehr gut!

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderschön. Einen so schönen Bezug kriegt man in keiner Grösse fertig zu kaufen.

    Herrlich - ich kann mich gar nicht sattsehen....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja ein traum.

    viel freude mit dem kissen

    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön geworden. Das gibt sicher schöne Träume :-)

    Mein Rosalie kommt erst am Freitag, - ist aber nicht so, dass ich bis dahin nichts zu tun hätte ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. in deinem Blog kommt man immer zum träumen ... immer aufs neue bin ich über deine Rosenpracht begeistert!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  10. hach,ich finde es so schön.im dezember werde ich pausieren und auch rosalikissen nähen-freu
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen