Montag, 24. November 2008

Schnee :-)

Die meisten finden ja die kalte Jahreszeit nicht so toll... wir aber mögen Schnee und auch die Kälte. :-) Jippie!!!!!

Kommentare:

  1. Die kalte Jahreszeit ist doch eigentlich nur toll MIT Schnee! Wunderschön sieht es bei Euch aus!!! Wir wünschen uns für diese Saison auch ganz viel Schnee, aber es reicht im Moment nur zu ein bißchen "Zucker" überall...

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  2. aaaach schöööön soviel Schnee, da können die kleinen weissen Kleckse auf unserer Wiese nicht mithalten..... beneidenswert ich mag Schnee nämlich auch sehr gerne


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schon wieder weg. Die Kinder waren am Samstagabend, als es anfing zu schneien sie aufgeregt, dass Leah beschloss bei geöffnetem Rolo und direkt vor der Balkontüre auf einer dicken Decke zu schlafen. Am nächsten Morgen sind sie alle 3 früh wach gewesen, wir waren draußen, mit dem Hund. Es war schön. Jetzt ist er wieder weg, im Tal.
    lg monika

    AntwortenLöschen