Dienstag, 25. November 2008

Geschenk Nr. 1: Jungs-Zoe

Es ist mal wieder soweit: die Geschenkeproduktion für meine Nichten und Neffen beginnt wieder. Ich bin echt überrascht: noch immer sind die selbst genähten Shirts von der Tante ein Renner. Mal sehen wie lange noch , immerhin ist meine älteste Nichte nun schon 16.
Den Anfang macht, wie jedes Jahr mein Neffe, der gerade 10 wurde.

Beschreibung: Zoe 134-140 für Jungs, geringelter Interlock und Kuschelsweat, Stickmuster / Stickdatei / embroidery design: Small Animals.

Kommentare:

  1. Bei so schönen Sachen, wie du sie immer zauberst, finde ich es kein bißchen verwunderlich, dass sich auch deine großen Neffen und Nichten noch darüber freuen! Wie immer ganz toll!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Shirt. Kein Wunder, dass Du deine großen Neffen und Nichten damit begeistern kannst.
    Ich hoffe, du bist dabei, wenn er das Shirt bekommt, damit du seine Freude sehen kannst!

    LG Rita

    AntwortenLöschen