Freitag, 5. Dezember 2008

:-(


Kommentare:

  1. Schaaaade! ;-)
    Na dann wünsch ich dir GUTE BESSERUNG !! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Laß Dich pflegen, dann wird es dir hoffentlich bald wieder besser gehen.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hoffe ich aber, daß der Nikolaus Dir heute Abend eine ganz große Portion Gesundheit bringt!!!
    Gute Besserung auch von mir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich gute Besserung!! Und stell dir vor, gestern habe ich das Tilda-Täschchen genäht und geschimpft, da ich nicht genau wusste, wie ich die Teile zusammen bekomme. Ich habe es dann doch geschafft und als ich eben auf deinen Blog gehe, sehe ich die tolle Anleitung. Da hätte ich schon mal früher schauen sollen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir...hier sind auch viele krank.....
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir gute besserung!! hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!

    vielen dank auch für deine lieben genesungswünsche, sie haben geholfen...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  8. dann mal gaaaanz schnell gute besserung für dich. auf dass der adventstee bald wieder schmeckt...
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung und ein schönes Nikolauswochenende.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir gute Besserung. Hoffentlich nichts ernstes und wir haben Dich bald zurück

    LG Dane

    AntwortenLöschen