Samstag, 20. Dezember 2008

Frech, oder? ;-)


Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Hihihi... Und dann dieser unschuldige Gesichtsausdruck!*kicher*
    Da fällt mir ein: Ich muss mein Engelsorchester auch langsam im Keller suchen... Jahr für Jahr ist es gewachsen. Meine Mutter schenkte mir die Engel nach und nach, genauso wie sie sie einst von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte... Jeder einzelne erzählt seine eigene Geschichte. Als Kind war es für mich das Größte, das Engelorchester aufbauen zu dürfen. Und zwar jedes Jahr am 4. Advent...
    In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Weihnachten!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ts, diese Schafe aber immer auch!

    VG, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Engelorchester ist immer wieder schön zum ansehen. Ich sammle die kleinen Margartiitengel ,die Spielzeug und andere Weihnachtssachen machen. Meine Mama hat ein großes Orchester aus von meiner Omi geerbten und auf dem Flohmarkt gekauften ,fast nur alten Engel.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schar ist zauberhaft.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ne nicht frech....lach...;O)

    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen