Mittwoch, 10. Dezember 2008

Geschenk Nr. 2: Pyjama



Beschreibung: Hose: Oona, Oberteil: Zoe, (beides Gr. 122-128) Stoff: Pip-Studio, Rosali/Ikea, Interlock, elastische, weiche Wäschespitze, Band: Design: Smila, Stickmuster: Rosenpracht

Kommentare:

  1. wunderwunderschön.......Raffaela darf das gar nicht sehen, der würde ihr sicher sehr gut gefallen, aber leider gibt es den stoff bei uns noch nicht...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, der Schlafanzug !! Den will ich in groß !! LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv das SCHÖNSTE Pyjama das ich je gesehn habe!!!!
    Bei meiner Liebe zu Rosali...seufz... Oh man ich will auch!!!! ;o)
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Was für eine geniale Idee mal wieder. Elastisches oberteil und weite unelastische Hose dazu aus diesem Traumstoff...einfach toll!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    ein Traumschlafanzug, zum Verlieben sozusagen.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Echt zum träumen dieser Schlafanzug.
    Vor allem die verschiedenfarbigen Nähte haben es mit angetan.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der schön!! Diese ganzen süßen Details - einfach wunderbar.
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin verliebt! So ein Pyjama mag ich auch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum von Schlafanzug !! Erinnert mich daran das Maja überall Hochwasser und kneifende Schrittnähte hat ... *seufz*

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  10. toller schlafanzug. überhaupt all deine sachen. da ich eh immer bei dir schaue, die frage ob ich dich verlinken darf. ohne antwort verlinke ich nicht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal wieder ein absolutes Sahneteilchen! Supersuperschön.
    Ich fürchte, ich muss die Idee für mich selbst klauen...
    Großes Kompliment für die wirklich besonders schöne Idee.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, so was schönes!!!ein ganz toller pyjama ist das geworden.

    ganz lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total begeistert - ein wunderwunderschöner Schlafanzug, der bestimmt zum Weihnachtsfest viel Freude bereitet.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der ist soooo hübsch geworden, richtig zum Träumen. :)

    Die Beschenkte wird sicherlich super darin schlafen können. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunder-, wunderschönes Geschenk!
    Ich habe auch noch Rosali hier rumliegen... vielleicht... ;) Aber ganz bestimmt erst im neuen Jahr!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen