Donnerstag, 11. Dezember 2008

Geschenk Nr. 3: Zwergenverpackung


Beschreibung: Zwergenverpackung: Pulli, Winterfrottee, Nicki, Bänder: Design: smila´s world, Stickmuster: Asian Garden Buttons

Kommentare:

  1. Jööö - sowas winziges zu nähen, steht mir auch noch bevor:-) Total süss geworden ist das Teilchen. Und auch das Rosalie-Pischi sieht sooo schön aus...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so süß! Ich glaub, ich muß auchg leich anfangen....

    AntwortenLöschen
  3. sooo niedlich... ich würde auch gern auf Deiner zu Beschenken Liste stehen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...oh...da schwächel ich ja schon wieder ;) Super süß!!!!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ohh,da ist ja super süß:-)
    ich hab eDich verlinkt,hoffe es ist O.K..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - mal wieder! Ich hoffe, wir sehen in den nächsten Tagen noch viele weiterer solcher Geschenke!

    AntwortenLöschen