Freitag, 12. Dezember 2008

Geschenk Nr. 4: noch ein Zwergen Pulli

Ja, eigentlich sollte dieser kuschelige Stoff für diese Taufe sein. Aber das Weiß war soo anders, als das Weiß der Wildseide aus der ich das Kleid nähen sollte...dass ich den Stoff zur Seite gelegt habe.

Und eigentlich sollte das beschenkte Kind auch keine zwei Pullis zu Weihnachten bekommen... aber da ich nicht abwarten konnte bis ich die aktuelle Größe durchgesagt bekommen...*räusper* könnte der Pulli von gestern vielleicht schon zu klein sein... deswegen hier noch einer in der nächsten Größe. :-)

Beschreibung:
Zottelchen weiß, Schnittmuster: Zwergenverpackung Gr. 74/80, Stickmuster: Maus Freebie von zaubermasche.de

Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir! Sehr schlicht, aber sieht angezogen ganz bestimmt bezaubernd aus!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Ich hätte nciht gedacht, dass weiss so schön aussehen kann. aber diese Mäuse sind ja auch der oberhammer...so süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. kreisch.............was für herrliche sachen...ein traum.....schmelz...


    schönen dritten advent

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen