Montag, 15. Dezember 2008

Neue Blogtapete oder Geschenke?

Ja, heute geht die Geschenke-Produktion weiter. :-)

Gestern habe ich unter anderem an meiner Blog Tapete gebastelt, da war keine Zeit zum Nähen.

Und wenn ihr euch wundert, dass ich hier alles so bereitwillig zeige... die beschenkten Kindern sind noch keine Internet-User, deswegen besteht keine Gefahr, dass ihnen eine Überraschung verraten wird. :-)

Kommentare:

  1. Die Seite ist sehr hübsch geworden, Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Blogtapete ist wunderschön !

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Renovierung ist total gelungen. Wunderschönes neues Blogoutfit!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Blogtapete ist mega schön!
    Kann man das selbermachen?
    Hab mich sehr gefreut über deinen Komentar auf meiner Seite. (bis jetzt der erste und einzige!)

    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Blogtapete ist traumschön.

    Liebste kränkelnde Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hier siehts aber schön aus!
    die alte tapete konnte ich hier an meinem pc sowieso nicht sehen. war alles nur weiß....

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. *Danke* :-))) *knicks*

    @Simone

    Ja, das kann man selber machen...bzw. ich habe den Hintergrund selber gemacht. Aber bitte frage mich nicht wie...*räusper* Ich bin was das angeht Autodidakt und mache viel durch probieren... erklären kann ich das dann hinterher nicht mehr. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen