Dienstag, 30. Dezember 2008

mehr Etuis...


Dieses Etui hat mein Mann zu Weihnachten bekommen. Schwarzer Filz mit weichem Jersey gefüttert. Denn Rennradfahrer habe ich eigens (und nur) dafür digitalisiert. :-)


Rosali, Karos und Sternenband, oben noch ein kleines Blümchen mit kariertem Knopf. :-) Dieses Etui hat seine zukünftige Besitzerin noch nicht erreicht. Aber bald...

Kommentare:

  1. Hallo Smila!
    Das sind sehr schöne Täschchen geworden. Vor allem das für Deinen Mann. Sieht sehr edel und eben einzigartig aus.
    Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt. Ich habe ein wenig Angst um meine Brille in dieser Hülle und habe überlegt, ob ich sie mit volumenvlies abfüttere oder mit vlieseline verstärke.
    Eben eine wenig stossgeschützt. Reicht es Dir mit dem Jerseyfutter?
    ganz liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Radlertasche, aber bitte nicht meine Brillenhalterung im Auto kaputt machen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen mit dem Rennfahrer ist genial. Das wäre das ideale Geschenk für meinen RennRadFahrer hier zu Hause ;o)

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das brillenetui für deinen Mann ist sooo genial. Meinem würde das sicher auch gefallen...denn es darf ja nicht auffällig sein, aber eben doch besonders...

    LG sandra

    AntwortenLöschen