Mittwoch, 17. Dezember 2008

Meins!

EDIT: Das Stickmuster für den kleinen Rahmen passt genau auf das Brillenetui. :-)

......................


Asian Garden Brillenetui:

Das ist nun meine neue Brille. ;-) Ich habe das Etui mit weichem Jersey gefüttert, da die Brillengläser aus kratzempfindlichen Kunststoff sind. Von den Schnappverschlüssen bei Fmhabe ich keine mehr ergattern können, deswegen habe ich sie bei Fantasie mit Stoff gekauft.


Beschreibung:
Stickmuster: Asian Garden(modifiziert), Stau(t)räume von Sonja, Band: Design: smila´world, Brille: Wagner+Kühner/Impressionen, Titan

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    das Brillenetui ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach superschön! Wow!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Designer-Brillenetui..wunderschön
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. dein neues blogdesign ist ein traum!

    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Brillenetui. Als Brillenträgerin: auch eine sehr schöne neue Brille.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderwunderschönes Brillenetui....ich habe gerade mein erstes angefangen und es landete in der Mülltonne, wollte es füttern und dann versehentlich links auf rechts genäht...ach...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja so perfekt und wunderschön. Japanischer Frühling?
    Wenn ich dich wäre, wäre ich pausenlos am überlegen, wo diese Stickerei sonst noch hinpassen würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen