Montag, 29. Dezember 2008

Nachtrag...mal wieder!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten? Hier waren alle nacheinander krank...leider begann es schon vor Weihnachten...ich habe die Serie dann am 25. beendet. (hoffentlich) Inzwischen geht es uns allen wieder gut und das Fest war trotzdem schön und friedlich. :-)

Ich wollte euch ja noch meinen Adventskalender zeigen. :-) (bitte entschuldigt die schrecklichen Aufnahmen...ich habe es heute einfach nicht besser hinbekommen...)
Hier ist er:

Ich habe mehrere Adventskalender bekommen, aber diesen liebe ich mit großem Abstand am meisten. Die Zeichnungen sind winzigklein, manche nur 1cm x 1cm. An den Türchen ist Klebeband mit doppelt geklebten Enden, damit es nicht pappt. :-) Mir gefällt das Pferd mit der Mütze am besten.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Kalender...da kannst du Dich aber wirklich glücklich schätzen...es ist sehr schade, dass ihr krank ward, aber ich hoffe, du hast trotzdem mitbekommen, wie sich die beschenkten über deine tollen genähten Sachen gefreut haben...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da wird mir ganz warm ums Herz ... Wie wunderbar Kinder Freude und Glück verbreiten können.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen bei mir gerade Erinnerungen hoch... Solche Adventskalender habe ich als Kind auch gemacht. Das hatte ich total vergessen. Danke für den Beitrag!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst...ich bin da auch immer total gerührt..das ist so ein Geschnk, was man sich immer aufheben muss!

    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst. Ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr, vorallem Gesundheit.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen