Sonntag, 14. Dezember 2008

Normalerweise...

...behalte ich meine Geschenke für mich. ;-) Ich habe es mir aus verschiedenen Gründen abgewöhnt sie hier zu zeigen.
Aber heute mache ich eine Ausnahme: Maddis, ich KNUTSCH dich! Das ist soooo schön. D*A*N*K*E für dein tolles Päckchen. :-)))))))



*lach...man muss ja wirklich vorsichtig sein...mit dem was man sagt. *strahl*

Achja... das ist meine alte Brille...sie passt einfach NOCH besser als die Neue.


Kommentare:

  1. wunderschön...;O)

    allerliebste grüße und einen verzauberten dritten advent...
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..das sollte man vielleicht öfter mal ausprobieren. Manche Wünsche gehen ja tatsächlich in Erfüllung.
    Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefällt!
    Und jaja... man sollte mit seinen Wünschen immer vorsichtig sein *lol*...

    Meine Freude ist deine Freude!

    Sei lieb gegrüßt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk!

    Aber was ich eigentlich sagen wollte *g*:

    Ich hab nach einiger Zeit mal wieder meine Blogrunde gedreht und in deinen Pyjama und in das Kosmetiktäschchen hab ich mich total verliebt- in die anderen Sachen auch :-)!
    Ich hab mal so ein Tildatäschchen mit RV gemacht. Aber so sieht es mindestens genauso schön aus! Und ich vermeide Reißverschlüsse wo immer ich kann ;-).

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Und das neue Blogoutfit...der Knaller! LG Janine

    AntwortenLöschen