Dienstag, 2. Dezember 2008

Tilda...


...und Rosali passen auch prima zusammen. :-) Dieses Täschchen ist ein Geschenk und hat sich schon auf die Reise gemacht.

Aber DIE ist für mich! Einchens Tasche (die Grüne ist meine) muss einfach auch mal in die Wäsche. :-D

Kommentare:

  1. wunderschön...die Beschenkten werden sich ganz sicher sehr freuen!

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön. Schöne Idee die Klappe und vorne aus verschiedenen Stoffen zu machen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila

    Sehr Schön deine Taschen.

    Liebe Grüße
    Miriam van Bommel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen: wunderschöne Taschen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen einfach klasse aus!!!
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila,

    die Taschen sind soo romantisch.. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolle täschchen sind das geworden!und deine adventskalender würde ich auch sofort nehmen.;o))
    bei uns gibt es diese jahr, gegen die tradition, nur gekaufte(wollten meine mädels so).schade, aber hat mir ja auch viel arbeit erspart.

    ganz lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  8. Schnell und einfach zu nähen sind die kleinen Täschchen.
    Sehr schön schauen deine aus.

    Lieben Gruß,Antonie

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind sie geworden!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. danke für die anleitung! hatte wirklich schon einen knoten im gehirn, weil ich die anleitung im tildabuch nicht vestehen konnte! jetzt habe ich es! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. ...ein gelungener mix :o) schöön!

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smila,

    deine Täschchen sind total schön geworden, dein Blog auch und ganz fasziniert bin ich von deinen Piepmätzen und Rosen Stickis!
    Ich hoffe du hast nichts gagegen, das ich dich in meine Liste wunderschöner Blogs aufgenommen habe!

    AntwortenLöschen