Montag, 26. Januar 2009

Als hätte ich nichts zu tun... ;-)


Beschreibung:
unten kuschliger Fleece, dazwischen Volumenvlies und obendrauf 280 Teile.

Kommentare:

  1. jaaaaa.....i`m watching ;)

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. wah, die wird bestimmt super schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt.
    Darf ich Dich verlinken?
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stofflicken, toller Fleece und Smilas Händchen für's design - das wird wieder der Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist ja wahnsinnig! Aber toll sieht es jetzt schon aus! Ich schaue dir gespannt auf die Finger!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe schauen gut aus.
    Da darf man ja auf das Ergebnis gespannt sein.
    Bin ich auch. ;-)

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. ...hui, 280 stück, dann viel spass beim zusammennähen, mir reichen schon immer 24 stück...lg, silke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das läßt ja jetzt schon etwas WUNDERSCHÖNES erahnen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das läßt ja jetzt schon etwas WUNDERSCHÖNES erahnen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ja schöön sieht sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na das sieht ja schon mal toll aus...bin gespannt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Aber schöööööööön wird es , dass kann man schon erahnen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaalso, wenn du nix zu tun hast.... ich hätte auch sooooo gerne mal so eine tolle patchdecke *breitgrins*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. ja wenn man umzieht muss glaube ich eine neue Decke her ;-)
    bin schon auf das Ergebnis gespannt....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott, was für eine arbeit?! aber das Ergebnis wird bestimmt toatl klasse!ich freu mich schon drauf!sag mal wo bekommt man ein rosa schneidematte?
    Über eine antwort würde ich freuen!Ich liebe rosa!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, das kenne ich zu gut. letztes jahr habe ich eine solche decke zur taufe gefertigt ... eine wahnsinnsarbeit ... aber es lohnt sich.

    liebe smila, ich hatte in einem deiner letzten posts gefragt, ob du mir die quelle der schnappverschlüsse nennen kannst, ich finde sie niergends mehr. leider ist der post nicht veröffentlicht. ich würde mich über nachricht freuen.

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich ja gespannt.
    ...wobei das nach einer recht aufwendigen Methode, die Schränke auszu'misten', aussieht.
    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  18. :-) ich bin auch grad an dem thema dran.

    schau mal: http://uwyh.blogspot.com/2009/01/quilten.html

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  19. Anstatt Stoffreste umziehen, dann halt eine Patchworkdecke! Bin mal gespannt, sieht sehr vielversprechend aus, wie all Deine Sachen.
    lg von monika

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich ja gespannt, was Du wieder Schönes aus den vielen "Stöffchen" zauberst...;-)

    LG Evaluna

    AntwortenLöschen