Freitag, 16. Januar 2009

Ballerina mit Tilda-Tasche

So und hier zeige ich euch noch einmal die Tilda Tasche am Modell. ;-) Die Tochter meiner Freundin posiert schon ziemlich professionell, oder? Jedenfalls mit viel Spaß! :-D

Beschreibung: Ikea-Stoffe innen und außen (Rosali) und Schnittmuster aus Tone Finnagers Buch: Tildas Julehus.

Kommentare:

  1. Na das nenn ich doch ein professionelles Model! Das erste Bild das kleien Mädchen und das Zweite...cooles Girl! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat - tolle Fotos sind das!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche und tolle Bilder.

    GLG Marion

    PS: Darf ich Deinen schönen Blog bei mir verlinken?

    AntwortenLöschen
  4. ich sag s doch ....ich tanz auch ballet für diese tasche....lach....
    neeeee... bei der zuckerschnute siehts schon besser aus....zauberhaft...

    allerliebste grüße
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja obersüss aus:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Tasche (habe heute auch noch einmal Rosaliestoff ergattert :o)) und eine noch hübschere Ballerina. Einfach klasse.
    Ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt und bin wirklich sprachlos was für tolle Sachen Du machst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach bezaubernd und das Model welches sie anhat scheint sehr begeistert von ihrem Job zu sein. Der Stoffe ist einfach perfekt dafür und ich denke in dieser Variante muss ich sie auch mal nähen.
    Habe sie heute zum ersten Mal genäht muss nur noch 2 Kleinigkeiten nähen und dann kommt sie auch auf meinem Blog.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen