Mittwoch, 7. Januar 2009

das erste...

...Projekt ist fertig. :-) Ein zweiter Pyjama, nach diesem, für meine Süße.

Beschreibung: Pyjama in Gr. 122-128, Schnittmuster: Hose=Oona, Oberteil=Zoe von Farbenmix, Stoffe: Jersey und Popeline von Stenzo und Popeline von Pip Studio, Asia Band: Design: traum-räume manufakt, Stickmuster: Asian Garden Buttons

Kommentare:

  1. So, ich wusste es doch! Erstens dass das ja wunderscchön werden musste und zweitens bin ich schon ca. 100 mal um den stoff herumgetigert als er reduziert war...ich war begeistert und wusste doch nciht so recht, was daraus werden soll...und siehe da, die Künstlerin Smila hat´s vollbracht. Hammer!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb Dein Rosen/Asia Pyjama

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn man da drin nicht gut träumen kann...
    So schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, ungewöhnliche Stoffkombination - immer wieder eine Inspiration, die Sachen, die Du zauberst!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön geworden und würde meiner Tochter bestimmt auch super gefallen.
    Ich habe dich bei mir verlinkt.
    Hoffe, es ist ok?
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes: traumhaft schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wow,
    ist der schön geworden.obwohl-gelb hat sich bei mir noch nicht wirklich durchgerungen.aber wenn ich das so sehe....
    glg
    claudisa

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man ja nur schöne Träume haben! Und Asian Garden liebe ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und buntes Jahr 2009!!!

    Der Pyjama ist wunderschön geworden und die Größe paßt auch.;o))

    Ganz lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja herzallerliebst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Na den zieht man doch garnicht mehr aus! Ein glückliches neues Jahr! LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. toll, liebe smila. ich bin begeistert. die farben finde ich ausgesprochen schön.

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues und vor allem gesundes neues jahr.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!!!! ganz toll.. vielleicht sollten wir auch mal mit gelb versuchen. sehr inspirierend!

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Smila,
    auch ich bin um den gelben Rosenjersey rumgeschlichen und wußte nicht, was ich draus nähen könnte. Da hast Du mich jetzt mal wieder 100% überzeugt, deine Stoffkombination ist einfach traumhaft schööööön! Ein Rosentraum im wahrsten Sinne des Wortes!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön...und so viele hübsche kleine Details!
    TOLL!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen