Mittwoch, 28. Januar 2009

Das Top!

Das Top ist fertig.
Ich bin absolut happy damit. Leider ist das Licht seit Tagen so trüb, dass ich kein vernünftiges Bild machen kann. Die Farben sind bei weitem nicht so trist, wie auf den Bildern.
Jetzt muss ich es aber mal weglegen, weil andere Dinge anstehen. ;-)

Inzwischen habe ich auch gelernt, dass man die Nahtzugaben nicht auseinander bügelt, sondern einfach zur Seite. :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist maßlos untertrieben!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine wunderschöne Decke geworden, die da Deinem Kreativ-Gen entsprungen ist. Gratuliere...du hast aus den "kleinen Stöffchen" ein Meisterwerk "gezaubert". Die ganze "Fitzelarbeit" hat sich absolut gelohnt.
    Du machst wirklich ganz tolle Sachen.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Deine Decke ist wunderschön geworden!.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird klasse, dass man nicht auseinander bügelt, habe ich auch nicht gewusst.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN, meine Liebe!
    Und das ist noch untertrieben.
    Ach Smila, du weißt wie ich über einen Quilt denke....ich muss schlucken ;)

    Liebe Grüsse
    Sally, die sehr beeindruckt ist!

    AntwortenLöschen
  6. Zur Seite?! Das wusste ich noch nicht...
    Dein Tempo ist atemberaubend, und das Top ist wunderschön geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Top! Wie wirst Du das denn quilten?

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie schnell bist Du denn?! Toll gemacht! Ist das denn schwierig?

    AntwortenLöschen
  9. Das Top sieht wunderschön aus.
    Wie wirst Du es quilten?
    Die Nahtzugaben werden eigentlich zur Seite gebügelt, da stimmt. Aber so schlimm ist das nun ja nicht.
    Toll, daß Du es so auf dem Fußboden ausbreiten kannst. Bei uns legt sich dann immer gleich der Kater drauf und macht alles durcheinander.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. oh, this really looks great
    ! You must have invested a lot of time to make this. I also love the dotted fleece you used. Am searching for that myself

    AntwortenLöschen
  12. meine güte, legst du ein tempo vor *g*

    das top ist jetzt schon eine augenweide!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  13. Wauw supergaaf!!

    Liefs.. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Respekt, man bist Du schnell. Wunderschön ist die geworden

    Deine neuen Dateien ein Traum

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so schön aus! Fast bin ich versucht, auch mit so einem Teil anzufangen. Sag, doppelst Du dieses Top nun nur mit dem gepunkteten Fleecestoff als Unterseite, oder machst Du noch Volumenvlies dazwischen?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen