Dienstag, 13. Januar 2009

Näh-Kaffeeklatsch

Heute morgen kam meine Freundin zum Kaffee trinken und Nähen vorbei. Das hat RICHTIG Spaß gemacht. Hier seht ihr das Ergebnis. Ist die Tilda-Tasche nicht schön geworden? *freu* Das machen wir jetzt öfter!


Erst mal nen Kaffee!

Dann der Zuschnitt.

Dann das Futter...

Auch Trennen gehört manchmal dazu...

Nun noch das Band einziehen...

Und FERTIG!!!

Und zum Schluss noch ein kleiner Blick ins Innere. Die Tasche hat meine Freundin für ihre 8-Jährige Tochter genäht, die nun ihre Balletsachen darin verstauen wird.

Kommentare:

  1. oh gott....*herz fest halt*
    der Innenstoff....da isser!!!
    Nie hab ich ihn besessen....DEN WILL ICH AUCH...UND DIE TASCHE AUCH!!!! UND ALLES WILL IST!!!!!

    ;))) ja ja..Mädels mit nem Will`n kriegen was auf die Brill`n

    Sehr schön, liebe Smila!!!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. zum klauen schön !!!
    klasse,du führst mich in versuchung.
    nein,nein,nein.erst werden neue klamöttchen für angelina genäht.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh,

    ich schließe mich Sally doch glatt an. Da bleibt einem doch die Spucke weg!!!!!
    Tasche, Stoffe: ein Traum!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...das war bestimmt ein toller kaffeeklatsch mit traumhaften ergebnis...nähen macht ja schon alleine spass, aber zu zweit ist es noch viel schöner...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Tasche. So ein Nähtreff macht bestimmt Spaß. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch wirklich ein schönes Treffen und dann kommt auch noch was tolles bei raus;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. So ein Kaffeeklatsch würde mir auch gefallen. Únd das Ergebnis ist PHÄNOMENAL. Bombastisch.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa...also ... bei der tasche..hach.. würde ich auch balett tanzen....lachwech...bin nur nicht ganz sooo ...graziel ..dafür...
    aber ...für diese tasche ...tanze ich

    allerliebste grüße
    svenja...;O)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein schöner Nachmittag - ich höre Euch förmlich lachen... Die Tasche ist eine Wucht geworden - genau das richtige für eine kleine Primaballerina! Und die Charlotte - steckt die an Deiner Hand? Ich habe dieselbe, und noch eine in schwarz. Ich liebe sie beide!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!

    Nein, das auf den Bildern ist alles meine Freundin.

    Aber ich habe den gleichen Ring. ;-) Allerdings trage ich die schwarze Perle eher selten. Mein Lieblingsaufsatz ist ein dicker, olivgrüner Peridot, den mir eine Goldschmiedin gemacht hat.

    :-)))

    Lebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Total schön ist das Täschli geworden - und so zusammen zu nähen macht gleich nochmals so viel Spass!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    kommentiere hier heute zum 1. Mal .Die Tasche ist traumhaft.Was ist das für ein Schnitt?
    Liebe Grüße aus der eisigen Pfalz Petra

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööööööönes täschchen. schöööööööner nachmittag. danke fürs zeigen! schon wieder ein buch mehr auf meiner liste... du bist schuld... DANKE dir! sagt MINERVA

    AntwortenLöschen
  14. total süüüß die Tasche! Das war bestimmt ein klasse Treffen...schöne Idee..habe mit einer Bekannten ein STopfund Repariertreffen mal veranstaltet wo wir die Berge von kaputter KLeideung die immer so neben der Wäsche herumliegt beseitigt haben! LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! I love the fabric choices and it's such a sweet bag.

    AntwortenLöschen