Dienstag, 6. Januar 2009

Projekte!


Mit diesen beiden Projekten starte ich heute. Mal sehen wie weit ich komme. :-)

Kommentare:

  1. na da..bin ich ja mal neugierig....
    ...allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich gespannt! Die Projekte sehen schon von der Bänder- und Stoffwahl her gut aus... ;)
    Gutes Gelingen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ja nur wieder was super schönes dabei ´rauskommen....bis sehr gespannt...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... die sehen ja seeeeeeeehr vielversprechend aus ... da freu ich mich schon auf das ergebnis!!!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  5. I am looking forward to your creation, loooooooove the fabric combination! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Kannst du mir verraten, ob du die Pip Studio Stoffe gekauft hast? Oder hast du die Bettwäsche zerschnippelt?

    Ich hätte die Bettwäsche ja sehr gerne, aber wir brauchen 2x2m und die gibt es nicht. Schade

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. @ Mandy
    Zerschnippelt! ;-)
    Ich habe vor Monaten extra zum Zerschneiden eine Garnitur Bettwäsche gekauft.
    Ob es den Stoff irgendwo als Meterware gibt, kann ich dir nicht sagen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. die stoffauswahl ist ja schon wunderschön!
    bin jetzt noch gespannt, was das untere projekt wird, das obere ist ja schon gelungen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen