Montag, 5. Januar 2009

So! Da bin ich ...

...wieder! Und so ganz untätig war ich auch nicht. :-)

Meine erste Tat in diesem Jahr war eine neue Stickmuster Serie für euch zu machen...aber die zeige ich euch erst später. *grins*

Meine zweite Tat war diese Tasche zu nähen, die eigentlich eines der neuen Motive bekommen sollte, aber mir gefällt so ganz ohne besser:

Die zweite Tasche werde ich dicker füttern und mindestens eine Handytasche einnähen, wahrscheinlich noch eine Tasche mit Reißverschluss. Und gelernt habe ich: erst ganz um Schluss absteppen. ;-)

Beschreibung: Schnitt: Tildas Julehus, Stoff: Amy Butler brick / wood fern und Rosenstoff als Futter, Samtband.

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    Und das, wo ich so neugierig bin, wie gemein!!!

    Die Tasche sieht toll aus, auch ohne die Stickis.

    Ich werde mich erstmal meiner neusten Errungenschaft widmen, meine liebe Blog-Freundin Bani hat zu Weihnachten Deine Rosenpracht-Serie für mich gekauft :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine neue Stickmusterserie - da bin ich aber gespannt!!! Mir persönlich wäre ja gerade sehr nach ROSA - muss mich überraschen lassen!!

    Die Tasche ist toll - leider hab ich für solche Projekte gerade gar nicht den Nerv! Na ja, vielleicht in ein paar Wochen mal.

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene!

    Ja, das trifft sich gut. Rosa passt perfekt zur neuen Serie. hihi

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes 2009!
    Ich muss gestehen, eigentlich bin ich ja nicht so ein riesiger Stickmusterfan...aaaber: deine gefallen mir immer! Die gefallen mir fast schon, ohne sie zu kennen ;-)
    Die Tasche ist super!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  5. liebe smila,
    die tasche ist umwerfend schön.und wie ich dich kenne, ist die neue stickserie ebenso schön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbar!
    Ich bin ja auch so ein Taschen-Freak,
    haeb es mit einer selbst genähten noch nicht probiert.

    Bin gespannt auf die Stickis.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche. Muss sie doch auch einmal ausprobieren.
    Auf die Stickserie bin ich gespannt - jetzt, wo ich auch die Stickmaschine habe.
    liebe Grüße von monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön geworden, auch ohne Stickmuster - dennoch bin ich sehr gespannt auf deine neue Serie, denn deine Muster gefallen mir immer sehr gut!

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,

    erstmal wünsche ich dir noch alles Gute für das neue Jahr !

    Die Tasche sieht SUPER aus !!!!!

    ..und auf die Stickies bin ich schon dolle gespannt !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche ... und was die Stickserie berifft...da bin ich jetzt natürlich auch neugierig. Spann uns nicht so lange auf die Folter!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön geworden - und auf Deine neue Stickmusterserie bin ich ja gespannt...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche würd mir auch gefallen!
    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Auf der Suche nach Nähblogs bin ich zufällig auf Deiner Seite gelandet. O.k., ich kann nicht mitreden, aber: Ich finds klasse, was Du machst. Viel Spaß im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööööööööön! *habenwill* Da werd ich meine Projekte doch auch noch in Angriff nehmen. So lange schon aufgeschoben...

    AntwortenLöschen
  15. ...... nur mal so eine Frage:

    HABEN WIR JETZT NICHT SCHON LANGE GENUG WARTEN MÜSSEN???

    AntwortenLöschen