Donnerstag, 22. Januar 2009

Stickmuster, Stickdatei, embroidery design: Sakura

Sakura: Japanisch für Kirschblüte
"Die Kirschblüte ist in Japan ein Symbol für die zerbrechliche weibliche Schönheit." Zitat: wikipedia


Das ist das Hauptmotiv der Serie, aber es gibt noch ein bisschen mehr. :-) Eigentlich hatte ich nicht vor, die Serie auch für den kleinen Rahmen zu machen... Aber dieses Motiv passt soooo schön auf eine Handytasche:



Findet ihr nicht auch?

Meine neue Serie Sakura erscheint am 02.02.2009, wie immer bei smila´s world.

Kommentare:

  1. wunderschön!!!!


    Liebe Grüsse Sally

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!

    Du machst die schönsten Blüten - sozusagen fast schon "4D"...sie duften förmlich ;-)

    Begeisterte Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch diese ist wieder total bezaubernd. ICh mag diese Art von Stickis.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, hoffentlich gibt's auch mal wieder so ein schönes Webband dazu. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern pro Tag...das ist schon ganz schön viel....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön
    und gleich noch die Blogtapete angepasst... genial...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhh - wie schön!
    Dieses Thema ist aber auch einfach genau Dein Ding.
    Ich freue mich auf die tolle Serie von Dir!
    Und: Glückwunsch zu den Über-1000 :0)
    Da wäre ich auch stolz!
    Liebe Grüße - von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow Baby!!!! Das ist ja schön! Ich bin schon seeeehr gespannt. Und hast recht, da musst ein kleines Motiv her - das Seitenverhältnis (oder wie sagt man da in diesem Fall) ist ganz besonders! SUUUUPER!!

    So macht man sich in der neuen Heimat beliebt!! (oh Gott, heute sind wie wieder Größenwahnsinnig!)

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, die muss ich unbedingt haben :-).

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickserien sind richtige Kunstwerke... Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe!
    Wirklich wunderschön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. It's beautiful!

    Greetings from Finland:o)
    -iinu-

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum ich freue mich drauf.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schön!!

    Ich will'ne Stickmaschine oder nach Asien oder beides...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte es schon bei deinem bloglayout bewundert.
    traumhaft...
    ich glaub ich brauch unbedingt ne sticki...
    heul
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. WOW die gefallen mir extrem gut!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das Schön. Da bin ich mal gespannt auf den Rest der Serie.
    Einen Schönen Tag noch,
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das Schön. Da bin ich mal gespannt auf den Rest der Serie.
    Einen Schönen Tag noch,

    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das Schön. Da bin ich mal gespannt auf den Rest der Serie.
    Einen Schönen Tag noch,

    Pia

    AntwortenLöschen
  18. schlicht und ergreifend.♥..ZAUBER_HAFT..♥.schöön...
    allerliebste grüße

    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  19. die sind wirklich traumhaft schön! für die handytasche wirklich PERFEKT!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft! Ich liebe Kirschblüten ♥

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf...hüpf....wie ich mich freu.... als pip Fan ist die Datei "Pflicht".... Viel Erfolg damit

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. wundervoll! auf die serie bin ich sehr gespannt!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön. So langsam muss ich mir wohl doch ne Sticki anschaffen.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  24. Superschön-ich spare schon auf meine Stickmaschine, noch ein Grund mehr!!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ganz hin und weg!
    Eine wunderschöne neue Stickdatei hast Du da gezaubert! Ich bin schon ganz gespannt und werde sie mir bestimmt auch zulegen :))
    Da kann man ja gar nicht anders "grins" ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen