Donnerstag, 29. Januar 2009

Stickmuster, Stickdatei, Embroidery Design: Sakura

Heute möchte ich euch alle Motive aus der Serie: Sakura zeigen. :-) Beide Serien wird es, wie angekündigt, ab Montag, den 02.02.2009 bei smila´s world geben. Beide wie immer als Stickdatei und als fertig gestickte individuelle Wunsch-Aufnäher, für alle die keine Stickmaschine haben bei zaubermasche.de.


(c)2009 traum-räume manufakt

Das sind die Muster für den großen Rahmen, das heißt für ein Stickfeld von mindestens 13 cm x 18 cm.


(c)2009 traum-räume manufakt

Das sind die Muster für den kleinen Rahmen, das heißt für ein Stickfeld von mindestens 10 cm x 10 cm.

Kommentare:

  1. W U N D E R S C H Ö N !!!!!! Deine Stickdateien snd immer ein MUST HAVE.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh je , was richtest du bloß an.
    in mir drängt sich der wunsch , nee ich will haben ....
    die sind sowas von schlicht und doch mit einer extremen wunderschönen wirkung.
    muss ich wohl mal fertige stickis kaufen.
    wünsch dir ein schönes wochenende
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind die!!
    lieben gruß von ulli
    die piepmätze und sakuras liebt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auja - die möchte ich auch haben. Die hast du wunderschön hingezaubert ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die werde ich mir bestimmt auch holen, obwohl ich noch nicht mal alle Motive deiner letzten Serie gestickt habe.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein dermaßen schönes Muster, das werde ich mir auf jeden Fall holen! Für die Kinder, für mich selbst, für Taschen, Kissen,....hach, dazu fällt mir sooo viel ein. Wirklich superschön - ich bin ganz verzaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen