Donnerstag, 15. Januar 2009

Test!

Jetzt muss ich doch mal etwas testen....
Was seht ihr hier für einen Schrifttyp? Sieht die Schrift aus wie Hand geschrieben?


Oder diese...wie sieht diese, nennen wir sie No.2, aus?

Oder diese...wie sieht diese, nennen wir sie No.3, aus?


Falls ihr euch wundert, was ich von euch will *grins*: auf meinem Bildschirm sieht das so aus. Ich schätze man müsste die Schrifttypen auf seinem Rechner haben , um sie so erkennen zu können... schade... ;-)
Macht aber nichts, besser lesen kann man die normalen Schriften wahrscheinlich sowieso. Ein Versuch war es wert.


Kommentare:

  1. Leider klappt es nicht. Ich mag auch lieber diese handgeschriebene...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss leider den Font auf seinem Rechner installiert haben. Bei mir sieht es so aus:
    http://img65.imageshack.us/img65/7152/screenshot1va3.png

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es aus wie "comic Sans". No 2 etwas kleiner als No3. Ich wäre ja schon froh, wenn ich diese Schrift hätte :o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ja leider geht das nicht , es gibt nur sehr wenige schriften die webtauglich sind, diese findest du auch als vorgabe bei der einstellung.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Leider erscheint die gleiche Schrift wie immer - nicht dass die schlecht wäre, aber diese handschriftliche ist schon auch cool.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Schade, daß man es nicht so sehen kann (bzw. ich es nicht so sehen kann). Die Schrift Nr. 1 hätte mir am besten gefallen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. du könntest aber deine post als bild-datein erstellen, dann hätte es optisch den effekt, doch dazu müsstest du noch den rahmen bei der bildereinstellung entfernen.
    xoxo andy

    is aber viel arbeit jedes mal

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Nr 2 sehen, also hab ich die auch auf dem Rechner ;o) Die anderen beiden seh ich als normal.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind 1 und 2 gleich, etwas größer als normal und fett gedruckt. Nr. 3 ist nochmal größer, auch fett!

    Schreibschrift sehe ich leider nicht, wobei die erst auf deinem Bild ja echt nett aussieht!

    Ich gehe übrigens mit Mozille firefox ins Netz, wenn's dir weiterhilft.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Auch in Opera sieht es aus wie immer. Echt schade, denn Dein Screenshot und die Beispiele sehen sehr hübsch aus :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ja schade, ich seh es auch nur normal
    man muss bestimmt die schriftarten selber auf dem rechner haben

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh nur Druckbuchstaben. Aber Dein neues blog-outfit sieht klasse aus !!

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. HeHeHe: ich lach mich schief: jeder sieht was Anderes!
    Auf alle Fälle hast Du uns alle ein Weilchen beschäftigt!;o)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Dito...keine "Handschrift" weit und breit...

    AntwortenLöschen