Sonntag, 25. Januar 2009

Tilda meets Sakura

Falls es mir mal zuviel an Dekoration wird, lässt sich die Kirschblüte auch abnehmen. Sie ist eine Brosche. :-)


Seid gewarnt: das Hauptmotiv stickt zwei (!) Stunden und braucht eine komplette Rolle Unterfaden. Besonders schön ist es, wenn man das Motiv erst einmal auf dem Kopf stehend stickt. *NERV* '!!!%&$§!!!
Aber egal...ich bin ganz entzückt von meiner neuen Tasche und finde es hat sich gelohnt. :-))))))


Beschreibung: Tasche aus Tone Finnagers Buch Tildas Julehus, etwas verkleinert. Die rote Tasche hat die original Größe.
Leicht glänzender, Schokobrauner Metallstoff, Mariposa als Futter...das ist so eine Macke von mir: es muss auch innen schön aussehen, wenn ich mir schon die Mühe mache ;-), Wattiert, Samtband und Perlmuttknopf an der Brosche.
Stickmuster: Sakura, ab dem 02.02.2009 bei smila´s worldwww.smilasworld.com. (Die Stickmuster gibt es sowohl als Stickdatei, als auch als fertiggestickte Aufnäher bei zaubermasche.de.)

Kommentare:

  1. hahaaaaaa,das mit dem auf dem kopf sticken hatte ich auch schon mal-grrrrrrrr.besonders schön ist das wenn man direkt den stoff bestickt.
    auf deine neue serie kannst du stolz sein.die ist superschön geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schööön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, is die traumhaft.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. wow, everything you make turns out super cute! I love the litle trims and the beautiful embroidery!
    ~Emily

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunder-schön! Mit welcher Stickrahmengröße hast Du dieses Motiv auf die Tasche gestickt?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...Hut ab! Eine wunderschöne Tasche!!!

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die braune Tsche ist ja der absolute Wahnsinn ...tolle STikcdateien hast du da wieder gezaubert !
    Super!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!!
    Auch diese Stickerei ist ein Traum, Wahnsinn!
    Nach schokobraunem Metallstoff hab ich schon mal gesucht, würdest du mir verraten woher du ihn hast?
    Ohwohl der ohne die tolle Stickerei ja nur höchstens halb so schön sein wird!! :-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. die. ist. sooo. schön. !!!.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    Erstmal....Die Taschen sind echt ein Traum, die schwarze ist echt der Oberhammer!
    Und Die Stickdatei...lässt mich schon wieder traurig werden,keine Stickmaschine zu besitzen!
    Wirklich toll!
    LG und ein schönes WE!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow! traumhafte Tasche!
    Bin ganz neidisch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. neue Stickserie ist wunderschön. Und diese Taschen erst...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. Bin jetzt erst auf diesen wunderschönen blog gekommen, darf ich dich verlinken?

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Tasche! Hätte auch gern eins einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist aber eine Wunderschöne Tasche!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smila

    Du machst so wunderschöne Taschen - bin begeistert....

    Ich freu mich schon auf die Datei!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. BOAAAAAAAAAA - ist die schön!!!!!!!!
    bin hin und weg!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  18. die tasche ist wahnsinnig schön!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schöne Tasche!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die stickdatei ist traumhaft und die abnehmbare Kirschblüte zu schön. Gedanklich habe ich schon Alles gestickt. Das zwei Stundenmotiv lässt dann ja auch noch Zeit für einen schönen Tee, lach.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  21. wow...die tasche ist der hammer - aber 2 stunden - "aaaaa"

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. das sieht ja wieder einmalig aus. Ich glaube der Urlaub ist gestrichen und es muss doch eine Stick-Näma her. ;-)))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Da hast mal wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen! Deine Stickserie hat voll meinen Geschmack getroffen und nicht nur meinen, wie man hier sieht ;-)
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Evaluna

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, der Futterstoff ist mir auch immer seehr wichtig :)! Eine herrliche Tasche ist das geworden, wunderschön!! Und ich habe leider leider keine Stickmaschine:(. Lb.Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. einfach nur super!!!

    ich habe dich auf meiner seite verlinkt ich hoffe es ist dir recht wenn nicht sags dann nehm ichs raus.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  26. diese tasche ist wirklich schön ♥

    lg lea

    AntwortenLöschen