Donnerstag, 12. Februar 2009

Arbeit im Werden... ;-)

Work in Progress...



Sagt man das so? *grins* Jedenfalls bin ich dieses Mal nicht so schnell, wie beim ersten Quilt. Ich habe so viel anderes zu tun. *seufz* Immerhin: die erste 5 Reihen sind genäht.

This time I´m not as quick as the first time. I´m too busy doing lots of other things. Anyhow the first 5 rows are finished. ;-)

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein tolles Teilchen

    Sag mal wann machst du das denn alles???? Bewundernswert!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. an eine frühlingswiese muß ich denken, wenn ich das so sehe ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube da ist jemand völlig dem Patchwork verfallen! :-) Sieht gut aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow...ich glaube, du kommst vom Quilten nicht mehr los...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Decke schöner wie die andere. Da braucht man bestimmt viel Geduld.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. I came across your blog and your shop, what a beautifull things you make. Which fabric did you use for your quilt I love it. I will come back

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der wird ja auch wunderschön! Ich weiß gar nicht welchen ich da schöner finde :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Kann man schon sagen oder einfach "Under Constraction". Bewundere deine Ausdauer. Quilten ist nichts für mich!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :-)))

    @ Melanie
    *lach* Nein, der englische Ausdruck ist schon korrekt...meine Frage war eher, ob man das im Deutschen so sagen kann? ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Huch...ja sag mal...mensch da hab ich aber nen tollen blog....durch Zufall....entdeckt....noch so ne Patchworksüchtige ;o)
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe schon....höchstgradig Patchwork infiziert. Dagegen gibt es nur eine Medizin...weitermachen ;-)

    Die Decke sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Ich werde sie dann noch in natura bewundern können *freu

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn - total schön sieht die Decke aus - und die viele Arbeit, ich bewundere Dich total!! Auch das Set vom Töchterchen ist so schön geworden und von ihr gemacht, wirklich toll. Ich hab meine Kleine mit Häkeln angesteckt:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen