Samstag, 28. Februar 2009

Favoriten im Februar 09

Favorites in February 09


created with fd's flickr toys

1. DSC01720, 2. The Birdcage Book! Full View!, 3. Elotopia no Vidas Crafty, 4. Tangerine Dream by Alison., 5. Nine-patch Quilt, 6. fabric hoops, 7. Sakura, 8. The Zipper Quilt, on display, 9. New blog banner, 10. New Blog Header., 11. Pink!, 12. Patchwork Placemat, 13. Untitled, 14. Happy St.Patrick's Day, 15. andalucia baby rag quilt/playmat, 16. Sugar + Spice, 17. Spring Gift boxes with Moo Card, 18. "Pop Garden" apron, 19. Christmas Zig Zag Quilt Top, 20. House Wares quilt


Es gibt soooo viele Menschen da draußen, die wunderschöne und farbenprächtige Dinge machen... hier eine klitzkleine Auswahl...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

There are so many people out there doing lovely und colorful things... here is a tiny little choice of mine...
Have a nice weekend everybody!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Dank Dir sind bei mir wieder einige Bookmarks dazugekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja ein toller Zusammenscchnitt. Lieben Dank und herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich, was Dich schmunzeln lässt. Hast Du schon mal hier vorbeigeschaut - das ist auch genial und vor allem von Hand gefärbt:
    http://stitchindye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone
    Hihi...neee, dass was ich meine kommt noch. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen