Donnerstag, 26. Februar 2009

Eigentlich...

Actually...
...habe ich wirklich anderes zu tun. Schliesslich soll es bald neue Stickmuster geben....
Aber ich konnte nicht widerstehen. Nach dem RevoluzZza ein Schnittmuster samt Anleitung für eines ihrer entzückenden Monster ins Blog gestellt hat, musste ich alles stehen und liegen lassen und es versuchen. ;-)
Viiiielen Dank für das Schnittmuster.
Und nun wieder an die Arbeit!
....I´ve got loads of work. Some of you are allready waiting for new embroidery designs. ;-) But I just couldn´t resist "Ninni", a free download pattern from RevoluzZza. Thank you so much! And now I´ll be back to work!

Kommentare:

  1. Hi,
    schön dein Monster und klasse Abwechslung. Aber auf deine neuen Projekte bin ich natürlich gespannt.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll!
    Da muß ich doch gleich mal gucken gehen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich druck mir das auch gerade aus und heute mittag werde ich auch mal so ein Monster versuchen! Das ist echt klasse von ihr und dein Monster ist echt cool!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, dass du immer so tolle Schnittmuster entdeckst. Vielen Dank dafür, dass du sie uns nicht vorenthälst. Dein schlimmes furchtbares gruseliges Monter sieht süss aus. Und solche schönen Unterbrechungen stacheln ja die Kreativität an. Lass dich ruhig öfter unterbrechen.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig liebenswertes Monster!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tollen Tip. Dein Monster ist ja süß geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unschlagbar süß!
    Wenn ich mal ein bißchen Zeit erübrigen kann, nähe ich es auch für meinen Winzling!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Monster. Danke für den Tipp, dass Schnittmuster werde ich mir auch gleich ausdrucken. Lea mag zwar keine Monster, aber so ein süßes da würde sie sicher nicht nein sagen.

    Übrigens Smila habe ich ja so deine Patchwork-Arbeiten bewundert. Einfach bezaubernd sehen die alle aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. DANKE!
    Ich habe gleich bei Revoluzza geklickt, abgespeichert und ausgedruckt.
    Spätestens am Wochenende will ich Monster nähen.
    Dein Monster finde ich süße. Gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. supi monsterisch süß !!!

    ;o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen