Samstag, 21. Februar 2009

Knoten...

Knots...


Zuerst war der Knoten im Kopf, dann in den Fingern und zum Schluss da wo er sein sollte: in der Tasche. Das kostenlose Schnittmuster für die Knotentasche ist von hier (vielen Dank) und der wundervolle Stoff von hier. (auch vielen Dank :-) ) Übrigens, habe ich die Tasche um die Hälfte verkleinert.

At first I had the knot in my brain, then in my fingers, but finally it was there where it was supposed to be. The free pattern for this grab bag can be downloaded here (thank you!) and the wonderful fabric is from here. By the way my bag is only have as big as the original one.

Kommentare:

  1. Schön geworden! Und danke für die Links!
    Allerdings frage ich mich bei so kleinen Täschchen immer, was man damit macht...*erröt*
    Luebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. süß sieht sie aus, ich finde sie eignet sich gut als waschbeutel
    viel spaß damit wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link!. Die Tasche sieht super aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse. Was macht man mit so einer kleinen Tasche...nun wenn man weggeht passt doch das wichtigste rein. Werd mich auch mal dran versuchen..danke für den Link.

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Täschchen. Eignet sich bestimmt auch prima als kostbare Geschenkverpackung und später kann man dort Schmuck aufbewahren. Hübscher Stoff! Vielen Dank für den Link! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow, thank you so much, these are SO cute

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe schon, wir müssen mal wieder gaaaanz dringend ein Näh-Plauderstünchen machen.

    Diese Tasche ist ja
    herzallerliebst. Die brauche ich auch unbedingt. Taschen kann man/Frau eh nie genug haben ;-)

    Dir noch ein schönes, produktives Wochenende.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für die tolle Idee! Dein Täschchen ist ein Traum!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus! Der Stoff ist wunderschön. Danke für die Links!
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  11. hihi...die Anleitung schmorrt schon einige Zeit auf meinem Rechner... wollte sie für den Frühlingsmarkt nähen...hätt ich bestimmt vergessen...Danke fürs dran erinnern :)

    Sieht klasse aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Ah, die kann bestimmt auch an einem Stück filzen!!! danke für die Anregung!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke
    PS: Bei Still Water Design habe ich auch so ein tolles Stoffpäckchen bestellt! Die haben tolle Sachen, oder?

    AntwortenLöschen