Samstag, 7. Februar 2009

Kuschel Sofa :-)

Cosy Couch :-)
Hach, sieht das nicht gemütlich aus?
Neben einigen anderen Dingen, lese ich sehr gerne und sehr viel, meist abends, wenn ich zu müde zum Nähen bin. Hier ist der Ort an dem ich es mir oft gemütlich mache. :-)

Doesn´t it look cosy?
This is one of my favorite places. In the evenig, when I´m too tired for sewing, this is the place where you´ll find me: reading. :-)


Hier noch einmal gefüllt, das Zig Zag Kissen von gestern. Die Rückseite hat auch Punktefleece, wie der Rosenquilt.

This is yesterday´s pillow case, now stuffed.


Kommentare:

  1. ein traum dein lese- kuschelreich.
    tolle stoffe, wahnsinns arbeit, kann kaum glauben das es deine erstlingswerke sind.
    nun hast du mich soweit und ich muß das auch mal ausprobieren.
    wo war nochmal mein rollschneider?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da würde ich mich auch gerne mal niederlassen...
    Wunderschön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!
    Das der Platz öfter besetzt ist, kein Wunder!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. die Wohlfühl-Atmosphäre kommt schon auf den Fotos rüber. Es gibt halt fast nichts Schöneres, als von vielen schönen Sachen umgeben zu sein. Die Steigerung ist, wenn sie dann auch noch den eigenen Ideen und der eigenen Hand entsprungen sind.

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich absolut ein Traum deine Kuschel-Leseecke!
    Das Zickzackmuster sieht super aus...
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die tollen Muster und Farben sind ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :)
    Aber bestimmt sehr aufwändig.
    Bin mal gespannt, wann ich mit meiner Decke weiterkomme... Zugeschnitten habe ich nun hunderte von Quardraten. :D

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Kuschelbereich !!! Da würde ich mich auch gerne ausbreiten. SOOO SCHÖN !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Da würde ich auch gerne kuscheln.
    Deine Patchworkdecke und Kissen sind ja wunderschön geworden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön deine Kuschelecke!
    Ich finde das Zig-Zag-Muster auch total toll, aber die Decke ist ja wirklich ein Wahnsinn!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  11. Soooo ein schönes Kuscheleckchen! das könnte mir auch gefallen...*lach auch wenn man Mann bei dem Anblick von sovier Rosa und Blümchen das Weite suchen würde! ;O)
    Ich finde es einfach nur schön!
    Und ich glaube ...irgendwann brauche ich auch so eine Decke!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  12. @ MalinJo

    Die Kuschelecke befindet sich in meinem Arbeitszimmer.
    Im Wohnzimmer sind die Sofas weiß und schwarz. Ohne Blümchen und ohne rosa. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. wow, in dieser ecke könnte mein schmöker gar nicht dick genug sein, so urgemütlich und schön schaut dein kuschelsofa aus!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm... so ein Kissen könnte ich doch auch noch... Ähem. Ich gehe jetzt erst mal Nummer zwei heften. Und dann muss ich wohl doch noch Stoffe nachkaufen und eine größere Decke für mich selber machen. Un das nur, damit ich auch ein so tolles Kisen nähen kann! Hust.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das eine gemüliche Ecke, genau richtig um bei einem guten Buch, einem Tee oder auch einem Glas Wein abzuschalten und zu entspannen.

    Ein schönes Wochenende

    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh - das versteh' ich gut! Diesen Platz würde ich auch oft besetzen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ... das ist wirklich eine tolle Kuschelecke ... die Kissen und Decken sind traumschön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumplätzchen, den würde ich auch einnehmen wenn der frei wäre.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. JA !
    Da würde ich es mir auch SOFORT gemütlich machen !

    Das Kissen sieht super aus - war sicher viel arbeit und exates arbeiten war gefragt !?
    lohnt !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. so....nu bin ich echt neidisch...
    ♥...lach...einfach bezaubernd_schöööööön....

    liebst svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist soooo toll geworden, da fehlen mir die Worte !!!

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja sooo schön kuschelig und bequem aus - das wäre auch mein Lieblingsplätzchen, klar, dass das auch mal schon besetzt ist;-) Wunderschön hast Du das alles gemacht!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen