Freitag, 27. Februar 2009

Mehr...

More...

Kommentare:

  1. uiii, smila, was legst du denn wieder für ein tempo an den tag. ich glaub, ich mach heut auch mal ein (!) monsti. das richtige gegen mein kreaTIEF.
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  2. sind die schööööön! alle!

    ich werd auch noch paar machen. die sind so schnell fertig und super zum verschenken. meinen von gestern hat sich jetzt mein mann gekrallt. es ist jetzt sein office-monster ;-)

    dafür hat sich meine tochter ein neues bestellt. aber bitte in rot mama! ;-))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. MAchen die etwa süchtig? Wollte eigentlich auch so eines nähen...endlcih mal was für meinen SOhn, aber wenn da die Suchtgefahr so groß ist ;-)
    Tolle Stoffe hast du auch wieder gewählt!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. hallo smila,

    man die sehen fantastisch aus.
    sehr gelunges projekt.

    liebe gruesse und ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :-)

    Ja, Janine! Mein nächster Post hat die Überschrift: Sind Monster gefährlich?
    Die Antwort ist: Ja! Sie machen süchtig! ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Habs ja schon geschrieben - sie sind toll! Manchmal muss man eben auch ganz viel "Lernersatzhandlungen" machen. Ich finde das ist ab und an durchaus erlaubt und wenn dann sowas tolles dabei rauskommt!

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!
    Deine Monster sehen super aus!
    Ich werde mich spätestens morgen dieser Sucht hingeben. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Die sind gefährlich ansteckend :-)

    Ich bin auf dein weitere Nachschub gespannt.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Ich hab auch das nächste schon wieder in Arbeit :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaaaaaah :) sind die aber süss ^ôô^

    AntwortenLöschen
  11. die sind so toll!!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen