Freitag, 13. Februar 2009

Nachtschicht...

Nightshift...



Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? :-D
What do you do if you can´t fall a sleep?

Die Stoffe sind von:
The fabrics are from
:

  • Kaffee Fassett
  • Hilco
  • Ikea
  • Pip Studio
  • Bizzkids
  • Quilters Basics Kollektion
  • Hoffman Fabrics
  • Tilda
  • Joel Dewberry
  • ein Halstuch/a handkerchief
...und noch ein paar andere. Größe: 127 cm x 185 cm.
...and some others. Size: 50" x 73".

Kommentare:

  1. Wonderful, bright colours...Well done, Smila!

    -iinu-

    AntwortenLöschen
  2. Eine TRAUMDECKE!!!
    Die ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. wie schnell du mal wieder bist! der quilt ist wunderschön!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der Quilt ist wunderschön und so schnell fertiggestellt. Ich habe nur in meinen Gedanken die Stoffe zusammen gesucht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist ja wunderschön geworden. Ich habe sowas ja noch nie gemacht, wenn ich das aber sehen, dann bekomme ich richtig Lust.

    AntwortenLöschen
  6. S*M*I*L*A !!!!
    wie WUNDERschöööönnnn !!!!

    liebe, bewundernde Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smila,
    das ist ein wunderschöner Quilt.
    Ich scheue mich immer noch davor. Aber bald gehe ich auch mal ans Werk. Meine Zuschneidematte ist auf dem Weg zu mir. Dann denke ich mache ich auch mal einen Quilt.
    Deiner gefällt mir supi.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. TOLL! :)

    Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Booohh, ist die schön geworden!!
    Da fehlen einem fast die Worte.
    Jule ist sicher ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  10. du bist unglaublich ;-)
    tolles ergebnis. mit einem meiner lieblingsstöffchen...nirgends zu bekommen. mir blutet jedes mal das herz, wenn ich ihn sehe... ich glaube, das symptom heißt STOFFSUCHT ;-)
    aber in deinem quilt macht er sich sehr sehr gut!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur *wunderhübschlich* :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila,
    das ist ein Traum von einem Quilt! Da hat sich die Nachtschicht mehr als gelohnt :o)
    Schlaf heute Nacht schön ;o))
    Süsse Träume,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich was Du für ein Tempo vorlegst ;-)

    Die durchwachte Nacht war aber äußerst produktiv und hat ein wunderschönes Ergebnis hervorgebracht.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Decke und was für ein Tempo!

    Wow

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Kaum möglich aber dennoch: Der gefällt mir noch besser als dein Rosenquilt.
    Diese Farben!!!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Smila,
    wie schaffst du das in so kurzer Zeit?? Nachts wäre ich zu solchen Aktionen nicht fähig. Die Decke ist einfach superschön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist wunderschön. Du hast mich schon inspiriert. Habe schon angefangen zuzuschneiden, jedoch ist schon absehbar, daß ich wesentlich länger als Du brauchen werden.

    Deine Quilts sind wirklich DER HAMMER !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Der ist wunderschön geworden. Und du warst wahnsinnig schnell...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist der schöööön! Gefällt mir noch besser als der erste. Ich liebe solche Decken *schwärm*. Vielleicht sollte ich auch mal..........mit einem Tischset beginnen ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen