Mittwoch, 11. Februar 2009

Nicht nur ich...

Not only me...

...bin im Quiltfieber. Auch meine Tochter hat gestern das Tischset von hier beendet. Das Schrägband habe ich für sie angenäht, aber ALLES andere hat sie gemacht. Ich finde sie hat das toll gemacht... es ist ordentlicher genäht als meine ersten Sets. ;-)

...but also my daughter is starting with quilting. Yesterday she finished her placemat she startet here. I think she did a really good job. :-)

Kommentare:

  1. So ist's richtig - man kann nie früh genug anfangen ;-)!! Respekt jedenfalls und Glückwunsch an die Nachwuchsnäherin...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Respekt!
    Ich habe mich noch nie ans Quilten ran getraut!Deine Tochter ist ein Naturtalent und es macht ihr offenkundig Spaß!
    Wie schön!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Sprich ihr mal ein großes Kompliment von mir aus! Das Set ist super geworden! Ich darf gar nicht an meinen bisher einzigen Quiltversuch denken...
    Und wie schön, dass sie sich für so etwas begeistern kann!
    Zu deinen letzten Posts hatte ich gar nichts geschrieben, dabei bin ich immer völlig hin und weg von deinem unglaublichen Tempo! (von den wunderschönen Resultaten natürlich auch!)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Anders sehen meine ersten Tischsets auch nicht aus...! LG Andrea-MamaDuck

    AntwortenLöschen
  5. also,
    das musste ich mir auch noch schnell in größer hier anschauen....
    Jil hat die gleiche Maschine und ich wollte fragen ob deine Tochter nicht mal für "Nachhilfestunden" vorbei kommen könnte;-))
    Super klasse!!! Da fehlen mir echt die Worte, aber ich bin mir auch sicher das du dich jetzt in Acht nehmen musst. Da kommt Konkurenz;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die konzentration in ihrem gesicht zu sehen ist einfach herrlich!

    super set!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. Toll hat sie das gemacht! Ich LIEBE diese Art Tischsets und damit wird jeder noch so kleine Stoffrest sinnvoll verbraucht - einfach klasse!

    Wenn sie erst einmal drauf kommt, wie genial diese Sets als Geschenke für Mami-Papi-Omi-Opi-Freundin sind, wird sie sicher nicht mehr zu bremsen sein und Du mußt ein wachsames Auge auf Deine Stoffreste haben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert !!! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse. Ich bin auch gerade im Quiltfieber und versuche mich an einem Babyquilt.
    Wie dick ist denn die Einlage für das Tischset?

    AntwortenLöschen
  10. 6 davon, kann sie gerne an mich schicken ;-)
    Klasse!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf Deinen Blog geraten durch Pati`s Blog und Gela`s Empfehlung, mit der ich heute telefoniert habe und ich muss sagen.....ich bin total begeistert..zunächst mal von Deiner Tochter, die schon so eifrig bei der Sache ist....und dann begeistern mich
    Deine Farben....und alles, was Du so nähst....wunderschön!!
    Deine Kuschelecke zum Beispiel ist toll!!
    Außerdem liebe ich auch meine Nähmaschine, die von der gleichen Firma ist wie Deine und "Smila`s Gespür für Schnee" ist mein absolutes Lieblingsbuch...na wenn das nichts bedeutet???
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich super aus, musste gleich das ganze erstmal in groß anschauen. Dachte schon du hättest wieder etwas in deinem rasanten Tempo gezaubert. Auch mein Mann war hellauf begeistert.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ICH BIN BEGEISTERT WENN SIE MAL ZEIT HAT KANN SIE GERNE MICH MAL BESUCHEN UND MIR AUCH HELFEN WAS FÜRR DIE KINDER ZU NÄHEN ECHT TOLL KLEINE MAUS DU MACHST DAS SCHON WIE EIN PROFIE BIN SPRACHLOS

    AntwortenLöschen
  14. meine kleine ist auch ganz verrueckt auf das nahen.aber sie ist einfach noch zu klein.

    und jetzt wo ich 2 maschienen habe sagt sie eine fuer dich und eine fuer mich...*g*

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen