Mittwoch, 4. Februar 2009

Pyjama-Hose für mich

A pajama Pants for me


Ich bin euch ja noch die Auflösung von hier schuldig. Es ist eine Rosali Schlafanzughose für mich geworden. :-)
Beschreibung: Schnitt: Burda 7765, Stoffe: Rosali von IKEA, zerschnittene Bettwäsche von Pip-Studio und Asia Webband von Farbenmix, das Design ist von mir. :-)

Description: Pattern Burda No. 7765, fabrics: Rosali from Ikea and Pip-Studio, Ribbon from Farbenmix designed by me.

Kommentare:

  1. deine pyjamahose ist wirklich sehr schön geworden! ich liebe solche hosen ja auch, nicht nur fürs bett, auch zum gemütlichen lesen am abend oder so. ich wünsch dir allzeit wunderbare träume in dieser tollen hose!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Nicht die schlechteste Idee für den Stoff. Gefällt mir.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. da könnte mich doch glatt wieder die Lust überkommen, Hosen zu nähen, dann aber (zur Zeit) lieber aus dickem Flanell statt aus kühler Rosali!

    AntwortenLöschen
  4. hmm...*neidisch guck*

    Superschön ist die...zum schlafen viel zu schade..hihi

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Die schönste Schlafhose die ich jeeeee gesehen habe!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal ein wunderschönes Stück, die/der Stoffauswahl/-mix ist total gelungen.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila!
    Traumhaft schön - da kann man ja nur gut drin schlafen!
    Welchen Schnitt hast Du denn dafür verwendet?
    Ich habe mir vor etlichen Jahren mal einen kompletten Pyjama genäht und den Schnitt leider in einer mehrjährigen nähfreien Phase weggeworfen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es mich jemals nochmal an die Nähmaschine zieht.. ärgerlich!!!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht klasse aus. Solche Homewear gefällt mir supergut.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. och die is ja herrlich , nur zum schlafen viel zu schade, als haushose auch ideal
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. ach, eine schöne Idee...wenn sie dir nicht mehr passt, ich nehme sie....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich würde damit natürlich auch andauernd (Zuhause) herum laufen ;)
    Ich find` die NUR für`s Bett auch viiiieeel zu Schade ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Da würde sogar ich wieder Schlafhosen tragen!

    Super super schön!


    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!Durch deinen schönen Blog wird meine TO-DO-Liste immer länger. ;o) Sehr schöne Hose - davon könnte ich auch ein paar gebrauchen. Am besten mit Rosali-Hose unter einer Rosali-Quilt Decke. :-)) LG

    AntwortenLöschen