Sonntag, 1. Februar 2009

Sakura trifft Kati

Sakura meets Jeans

Mein Kind braucht neue Hosen! Hier immer noch der ideale Hosenschnitt ist Kati : schön schmal; so wird es gewünscht und an den Beinen beliebig verlängerbar. Außerdem sind die gewünschten Änderungen: vorne ein gutes Stück von der Leibhöhe weg und hinten nur ein bisschen weg, leicht umzusetzen. :-)

My child needs new pants. The best fitting pattern for her ist KATI, because it is a very slim one.

Keine Sorge: das Kind ist nicht unglücklich... ;-)

And please don´t worry, she isn´t sad. ;-)

...eher im Gegenteil...
...far from it...

...immer zu Faxen aufgelegt!
...she is really silly! ;-)

Als einzige Verzierung wurde der Piepmatz aus der Sakura-Serie geduldet, die ab morgen, den 02.02.2009 bei smila´s world erhältlich ist.

The little Birdie ist part of my new machine emroidery designs, that can be bought since the 2nd of February 2009 at smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Bellissimo.... Sehr schoene, super cool :))
    LG Davida

    AntwortenLöschen
  2. tolle Hose für große Mädchen....und immerhin war überhaupt EIN Sticki erwünscht....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht klasse aus.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans ist superschön geworden, den Schnitt habe ich hier auch noch herumliegen vielleicht sollte ich ihn wirklich mal ausprobieren. Dein Quilt ist ein Traum.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist total cool und Deine kleine Grosse ist ja sooo herzig (wenn man das überhaupt noch so sagen darf...). Nachdem Sarah nun auch am liebsten enge Hosen hat, könnte ich's ja wiedermal mit einer Kati probieren, Du hast mich grad so toll inspiriert:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. hünsches, süßes Mädchen im klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. hünsches, süßes Mädchen im klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen