Dienstag, 10. Februar 2009

Tochter Quilt

Daughter´s Quilt

Ich bin nun fast fertig mit dem Zuschnitt für den zweiten Quilt. Das sind 200 Quadrate, noch 80. Puh! Und nach einigem hin- und her hat meine Tochter nun entschieden, dass die Rückseite nun wunderschön Himmelblau wird.

I´m almost done with cutting the patches for my second quilt. You see 200 patches on the pic! 80 more to go. Finally my daughter decided that the back should be in a wonderfull skyblue.

Kommentare:

  1. Ja wahnsinn...Riesenprojekte!
    Die SToffzusammenstellung sieht schon klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Quadrate? Ich fall um, ich wollte sowas auch mal in Angriff nehmen! Was für eine Arbeit, ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Decke! Ich wünsche Dir gutes Gelingen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Auch der Rosenquilt: http://smilas.blogspot.com/2009/01/rosen-quilt.html hatte schon 280 Quadrate. Ich weiß also was ich mir "antue". :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. ... die Stoffe/Farben sehen ja schon toll aus und ich bin auf die fertige Decke gespannt. Ich wäre für so was viiieeeel zu faul *zwinker*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. uuuih! Liebe Smila, das wird wieder ein wunderschöner Quilt! Ich freue mich schon auf das Endergebnis ;o) Dein Rosenquilt ist so wunderwunderschön geworden. Ich verlinke dich jetzt gleich bei mir :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Zuschneiden...hast du gestern was quadratisches geträumt?
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber mal gespannt. Deinen wunderschönen Rosenquilt habe ich ja noch gar nicht richtig "verarbeitet", jetzt kommst Du schon mit dem Nächsten !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben, da bin ich auf das Endprodukt gespannt.
    LG
    Christine
    P.S.: Werde jetzt mal öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  8. uff, du bist ja verrückt ;o) aber das ist auch gut so! sicher wird dieser mindestens so schön wie der rosenquilt.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass damit - die Farben sehen toll aus.

    Ich habe auch grade einen Quilt zugeschnitten und weiss ungefähr wie das ist.

    Aber Spass macht es doch! Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stöffchen! Das wird bestimmt eine schöne Decke!

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja förmlich im Quiltzauber, ein Quilt schöner als der andere, herrlich. Auf dem SSpielplatz war ich auch schon, danke dafür. Schau mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für Dich.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen