Mittwoch, 4. März 2009

Erinnert ihr euch?

Do you remember?


So sah mein Blog GAAAANZ am Anfang aus, im Frühjahr 2006, als alles begann.

This is the layout of my very first blog, started in spring 2006.


Und nun habe ich etwas was gemacht, was ich schon ewig vor hatte: Ich habe aus meinem Blog bzw. dem ersten Jahr davon, ein Buch gemacht. Mit Blurb geht das ganz einfach. Ja, es ist etwas Arbeit, aber ziemlich unkompliziert. Heute habe ich das erste Jahrbuch bestellt und nun warte ich so was von gespannt auf das Ergebnis! :-)
Und wenn es mir gefällt, dann werde ich auch die beiden letzten Jahre in Angriff nehmen.

Now I finally did something which has been on my mind for quite a long time: a made a book of the first blogging year. I did this with help of Blurb. It is a bit of work, but very simple. I placed my order today and now I´m waiting WAITING... :-)
And if the first book is fine, I´ll probably turn the past two blogging years into books too. ;-)

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Idee...bin schon gespannt wie es aussieht

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das iss ja eine tolle Idee. Bin auch sehr gespannt wie Dir das Ergebnis gefällt.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. EIne sehr schöne Idee!
    Habe zu Weihnachten das erste Mal Fotobücher gemacht....war auch viel Arbeit...hat sich aber gelohnt!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hundsgemeiner link *gg* So schön die virtuelle Welt ist, so schön ist es doch, etwas Echtes in Händen zu halten.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    Du hast immer Ideen. Herzallerliebst, danke für den Tip und Herzlichen Glückwunsch zu all den Jahren Smila.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Sache. Und für mich als Bücherjunkie nicht ganz ungefährlich ;o)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila,
    das ist wirklich eine klasse Idee !
    Berichte doch dann mal, wie es geworden ist :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles gibt! Dieses Internet erstaunt mich immer wieder. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, vor allem auch hinsichtlich Druck- und Papierqualität. Berichte dann mal wie es geworden ist!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Smila, die Idee ist super!! Ich habe meinen Blog nur auf CD gebrannt, falls mal alle Daten verloren gehen, aber ein Buch ist noch besser!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine klasse Idee. Habe es gleich mal unter Favoriten abgespeichert um zu gegebener Zeit mal ran zu gehen !!! Danke für den Tip.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Idee , die ich bestimmt nach mal machen werde!Vielen Dank für den Tipp!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee. Bin mega gespannt auf das Buch. Du berichtest doch sicher.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. was für eine GENIALE Idee!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super! Dein Blog als Buch!? Was es alles gibt. Unglaublich!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. wow was für eine tolle idee. ich hoffe ich erinnere mich noch daran, wenn es sich bei mir lohnt auch ein blogbuch zu machen;-)

    lg

    bianca

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Idee...ich habe nur leider gar nicht mehr die alten Seiten irgendwo abgespeichert...
    GLG, BINE
    Ps Und danke für den Zaubermasche Gewinnspiel Link!

    AntwortenLöschen