Sonntag, 1. März 2009

Genug?

Enough?

created with fd's flickr toys

1. RevoluzZza´s Monster No.1, 2. RevoluzZza´s Monster No.3, 3. RevoluzZza´s Monster No.2, 4. RevoluzZza´s Monster, 5. RevoluzZza´s Monster No.4, 6. RevoluzZza´s Monster No.5, 7. RevoluzZza´s Monster No.7, 8. RevoluzZza´s Monster No.6, 9. RevoluzZza´s Monster No.8, 10. RevoluzZza´s Monster No.9, 11. RevoluzZza´s Monster No.10, 12. RevoluzZza´s Monster No.10


Ja, das ist nun erst mal genug. ;-) Fast jedes der kleinen Kerlchen ist schon verplant. Und vier davon sind schon gar nicht mehr hier, sondern schon verschenkt.

Yes, I guess this is enough, at least for the time being. Almost all of the little guys have found a new home already!

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere :-)
    Da kann ich verstehen, dass die schon weg sind. Wirklich ein toller Schnitt und du hast ihn klasse umgesetzt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! bin auch ganz vernarrt in die kleinen kerle! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Boaaahh, du bist ja verrückt!!! ;-)

    Superklasse sind die geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für das Monster No. 2.
    Es war sowas von verfressen, hat jede Menge Füllwatte verschlungen *lol. Jetzt ist es rund und satt und tummelt sich zufrieden auf meinem roten Sessel.

    Dir noch einen sonnenscheinigen Sonntag.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ein rudel monstis :o) werde auch gleich immerhin monsti no. 2 zuschneiden...
    schönen sonntag & lg von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Boah... ist ja UNFASSBAR... TOLL! :-)
    Darf ich das in meinem Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  7. W-a-h-n-s-i-n-n !!!! einfach toll, eins schöner wie das andere!

    hatte mir gestern das schnittmuster ausgedruckt, aret hat sich für die flugreise auch eins bestellt - nicht das die amis uns deswegen nicht rein lassen ;)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Findest Du ? Ich finde das sind noch nicht genug. Ich kann mich garnicht entscheiden welches von Deinen Mönsterchen ich am schönsten finde. Du hast die alle so schön umgesetzt, dass ich jetzt wohl doch noch eines für mein Patenkind zu Ostern nähe. Dein Blog ist wirklich gefährlich für mich *g*. ... all die tollen Anregungen ...

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit allen auf einmal sieht superklasse aus. Natürlich ist jedes einzelne Monster auch ein Hingucker !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. neee, von diesen süßen Monstern kann man einfach nicht genug haben. Was für eine Fleißarbeit aber sie sind alle wunderschön geworden :-))
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. lach.....

    ja du hast mich jetzt auch angesteckt
    einer! ist in arbeit ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ich sag´s ja, da fehlt ein warnhinweis, dass die monster süchtig machen ;-)))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  13. eine grandiose Monsterparade!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  14. ich nehme sie ALLE ;-))
    da ist eins schöner als das andere...toll!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Totales Déjà vu... auf jedem zweiten Blog tummeln sich die Monster! Wundervolle Stoffe haben Deine!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen