Donnerstag, 19. März 2009

Grün!

Green!


Extra für Ellen. :-) Hier schon mal ein Blick auf mein Grün. Ich hoffe, dass ich es schaffe meine Idee in die Tat umzusetzen. (Das was ich vorgestern hier angedeutet habe, neue Projekte, hat aber mit dem hier NIX zu tun. ;-D)

Especially for Ellen and her campaign. Here a small peep on my green. I hope that I can put my idea into practice until April.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal toll aus! Ich bin gespannt!

    Viel Spaß bei der Umsetzung. Und wenn es nicht fertig wird: dann zeigst du eben nur einen Teil davon!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe. Bin gespannt, was daraus entsteht. So ganz verstanden habe ich den Kreativtag nicht. Genäht werden kann alles - nur in grün?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind wunderschöne Stoffe! Tolle Inspiration! Bin neugierig, was Du daraus zaubern wirst und warte schon ganz gespannt auf den 14. April!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen