Montag, 2. März 2009

kleinFöhr goes Hilde

kleinFöhr goes Hilde


Nach Sabines Hinweis im Newsletter, habe ich es mal versucht: KleinFöhr von Schnittreif im Hilde Look.
Beschreibung: Schnittmuster KleinFöhr, Gr. 122-128 (für meine schmale Tochter ziemlich weit), Hilco Campan, Stretchjersey und Punktejersey.


Sabine hat a good hint in her last newsletter: If you already have the pattern: KleinFöhr you don´t really need her new one called Hilde. Well, I tried this out. Yes it works. :-) Maybe it is a little bit too wide for my slim girl...

Kommentare:

  1. Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das Schnittmuser Hilde gesehen habe und habe mir vorgenommen, es demnächst einmal auszuprobieren.
    Deine Version ist sehr schön geworden, besonders die Farbkomination.

    Liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnitte muss ich mir mal anschauen.
    Die Farbkombination der Stoffe gefällt mir sehr gut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Shirt hast Du da gezaubert !!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....alles Lieblingsstoffe....toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. das shirt find ich sowas von klasse!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your blog, congrtulations, i am from Brazil, I have got a blog about craft and knit, visit me
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    bye

    AntwortenLöschen