Freitag, 13. März 2009

Smila meets RevoluzZza


Cuteable blog of cute things


Manche Dinge entwickeln sich... :-) So auch die Mini Monstas... sie haben noch eines dazu bekommen: RevoluzZzas mini-Ninni. Ich freue mich, dass auch mini-Ninni eines der Mini-Monstas sein wird, die es ab dem 17.03. als Stickdatei bei zaubermasche.de geben wird.

Suse (RevoluzZza) und ich werden einen Teil der Einnahmen (unter anderem 1,--€ aus jeder verkauften Datei) aus dieser Serie an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei : https://www.dkms.de/spender/geldspende/index.html spenden.


Some things develope... the Mini Monstas have got company: RevoluzZzas mini-Ninni. I am happy and proud that mini-Ninni will be part of my new embroidery design pack, which will be released on March, 17th at zaubermasche.de.
Suse and I will donate a part of the gains to the
Deutsche Knochenmarkspenderdatei: https://www.dkms.de/spender/geldspende/index.html.

Kommentare:

  1. das ist ja eine super aktion von euch beiden!!!

    die monstas sind echt toll! ich freu mich schon drauf.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Allesamt und auch das Revoluzza-Monsterchen. :)

    Und die DKMS-Idee ist spitzenklasse. :) Sowas sollte es öfter geben. *daumenrauf*

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Monsterbande hat es mir ja unheimlich angetan und diese sind auch wieder super geworden. Für mich persönlich ist die Spendenaktion noch ein Grund mehr, die Datei zu kaufen. Eine schöne Idee !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Warum nur muss ich immer grinsen, wenn ich in deinen Blog klicke? ;-)
    Und die Aktion finde ich auch ganz toll!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle sache!!
    ein monstermäßig schönes wochenende
    wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion und klasse Datei!

    Die Viecher sind einfach nur genial...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Meine absoluten Lieblingsmonster jetzt auch zum Baumeln, ich freue mich schon.
    Und die Aktion lässt mich nicht lange überlegen ob ich die Datei auch "brauche".

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Aktion! Viel Erfolg damit. Die Schlüsselmonster sind echt niedlich und das kleine Revoluzzamonsterli auch ganz sehr ;o)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass das so geklappt hat :-)
    Und die Veröffentlichung wird sogar ein Geburtstagsgeschenk für mich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Und super Aktion!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Und die Monter sehen wirklich umwerfend aus!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila,
    das ist ja Klasse. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja sooo süß!!!

    Tolle Aktion, ich wünsche Euch viel, viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  14. Süss sind all Deinen kleinen Monsterlis, gut dass man die sticken kann:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen