Donnerstag, 26. März 2009

Stillleben mit Hase

Still Life with Rabbit



Wer kommt zum Tee?
Who will be my company for tea?

Kommentare:

  1. Wenn du schon so fragst?
    Ich :-)
    Mit Stickrahmen und vielen Fragen an die Stickexpertin.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, ich könnte mich sofort dazu gesellen.

    Herzliche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich, ich! Was für eine Frage bei so einem wunderschön gedeckten Tisch... ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich :o) und bring auch meinen gepunkteten Becher mit.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Einladung zum Tee? Immer gerne(o:!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schade, zum Kaffee wäre ich gekommen ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, ich gerne. Ich glaube, Du wohnst gar nicht so weit weg von mir ...

    AntwortenLöschen
  8. Da fragst Du noch ;0)
    Kann ich den Spunk mitbringen?

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch zum Tee kommen, die herzallerliebsten Teller adoptiere ich dann auch gleich! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre da gern dabei!
    Lg
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Könntet ihr bitte ein wenig zusammen rücken, ich würde auch gern noch vorbei schauen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hier käme ich gerne vorbei auf eine Tasse Tee. Deine neue Dekoration sieht ja einmalig schön aus und ist wirklich mal etwas Anderes.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehhhhr einladend aus! Und wenn Du so fragst, ich käme doch glatt mal bei Dir vorbei wenn, ja wenn, Du nicht so weit weg von mir wohnen würdest ...

    Deine neue Blogtapete sieht auch klasse aus. Gefällt mir sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße,
    Chris
    ... die Dir noch ein H für "who" vorbeischickt. Klemmende Tasten sind doch was ätzendes, oder? ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme gerne!! Es sieht mal wieder toal schön aus bei Dir!!

    LG,julia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr einladend sieht das aus. Gibt es auch einen Shuttle-Service? Dann wäre ich dabei.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  16. ich würde sofort kommen.
    boah dein background is ja der hammer.
    man ich muß wirklich viel öfters hier richtig reinschauen.... immer nur als vorschau sieht man doch halt net alles.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  17. ICH!!! komme gern :o)))

    schönen donnerstag & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  18. Danke.... :-))))

    Und dir liebe Chris...danke für das "h". ;-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme auch sofort, es wäre sicher super schön.
    Der Tisch sieht hinreißend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Scotty, bitte beamen !! Wäre auch sofort dabei !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. na da würde ich sofort ja sagen. Sehr schön hast du das alles arrangiert und die schön bestickten Servietten...ein Traum.

    Ich könnte noch zwei Hasen mitbringen, allerdings wäre es dann aus mit dem Still-leben, da die beiden ja recht munter sind.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich sofort auf nen Tee vorbei kommen :-)

    Sieht ja auch sehr einladend aus!!!!!

    Ich hoffe, Dir geht es gut???

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hast Du noch ein Plätzchen frei? Bringe auch ein bisschen Kuchen mit. Möhrenkuchen? Für den Hasen?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen