Mittwoch, 11. März 2009

Taschen Monstas?

Bag Monstas?





Letztes Jahr im Mai 2008 gab es diese kleinen Kerle...als Stickmuster / Stickdatei....
Last Year in May I made these little guys as machine embroidery file / embroidery design pack...


...und ab Dienstag könnt ihr aus den Monstergurumis kleine Taschen Monstas machen. :-) Sie werden komplett mit der Stickmaschine gemacht, nur die Wendeöffnung wird am Schluss per Hand geschlossen. Leider wird es die Taschen Monstas nur als Datei bei zaubermasche.de geben können.

...and by Thuesday next week, you can make Bag Monstas of the Monstergurumis. They are made completely in-the-hoop, you will just have to close the opening by hand sewing. I´m sorry to say but these designs will only be availible at zaubermasche.de as an embroidery file.


Die Karabiner bekommt ihr übrigens hier.
The carabiner are available here.

Kommentare:

  1. *kreisch*
    die sind der hammer!!!!

    jammerschade... :o(

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige kleine Gesellen!!!! Total niedlich!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool...ich freu mich und meine Jungs erst...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß. Genau das richtige für uns fünf.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so toll. Da werde ich ums Bestellen wohl nicht drumrum kommen....

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, sind die süss!!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh...das ist wieder was für Sally ;)
    Super süß!!!!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooow die sind ja putzig... *auchhabenwill*

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dann muß ich wohl am Samstag im Lotto gewinnen und mir bis Dienstag eine Sticki besorgen!

    *heul* Die sind ja toll!!!


    Grüßchen***

    AntwortenLöschen
  10. G E N I A L!
    Ich habe keine Stickmaschine.
    Da muss ich dann mal frei wurschteln. Aber ich werde dann schreiben, dass die Idee von Smila ist. Spitze!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen