Dienstag, 10. März 2009

Tilda Tasche

Tilda Bag



Ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig. ;-) Jetzt kann ich sie euch zeigen. Noch eine Tilda Tasche, dieses Mal in scharzweißsilbergold für meine Schwiegermutter zum Geburtstag. Ich habe versucht die Zweige des Stoffs mit dem "Sakura" Motiv zu kombinieren. Vorne und hinten habe ich die Taschen entlang der Zweige freihand gequiltet.

I still have to unravel this mystery. ;-) Now I can show you the blackwhitesilvergold Tilda bag. It was secret becaus it is the birthday present for my mother in law. I tried to combine the twigs on the fabric with my embroidery: Sakura. The back and front are free motion quiltet along the branches.

Kommentare:

  1. Dachte vor kurzem an deine Goldstickerei als ich bei Stickgarnen gestöbert habe. Smila, diese Tasche ist einfach wunderschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht superklasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft schööööön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verbindung ziwschen Stickmuster und Stoffmuster sind Dir wirklich gut gelungen. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie schööön! wieso hab' ich keine stickmaschine????
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. Da must Du aber eine tolle Schwiegermutter haben, daß sie solch eine traumhaft schöne Tasche bekommt....

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal eine wunderwunderschön Tasche von dir

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen